Kategorien
Gut geblasen

Bilder vom Kellerfest unterwegs

Die Brauerei Gutmann konnte aufgrund der bekannten Coronaauflagen das alljährliche Kellerfest in Titting nicht mit so vielen Leuten durchführen wie ursprünglich angedacht…

Deshalb wurde am 21. August der Spieß umgedreht und das Kellerfest zu über 20 Vereinen verlagert. Wir, die Prosit Brassers, hatten die Ehre bei vier dieser Vereine aufzutreten und deren Fest musikalisch zu umrahmen.

Los ging es mit dem Sport und Schützenverein in Mühlhausen; gefolgt vom Verein „Nähen für Frühchen“ in Altmannstein…

Gleich darauf ging es weiter zum Swin Golf nach Paulushofen. Den krönenden Abschluss erlebten wir dann bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wolfsbruch.

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen Vereinen für die unglaublich gute Gastfreundschaft bedanken und hoffen, dass Euch unsere Musik gefallen hat.